Aktuelles

Neue Mitarbeiter

Wir haben seit kurzem drei neue Mitarbeiter in unserem Team in Luxor. Nachdem uns unser Physiotherapeut Dr.Hosam und unsere Sonderpädagogin Hala aus beruflicher Überlastung in ihren eigenen Praxen und unser Logopäde Abdel Hamid nach einem Superangebot aus Saudi-Arabien leider verlassen haben, können wir nun froh berichten, dass wir exzellenten Ersatz gefunden haben!

Neuer Physiotherapeut ist der junge Kopte Tawdros, ein außergewöhnlich engagierter junger Mann. Der Logopäde Alaa, der schon aushilfsweise unseren Abdel Hamid unterstützt hat, übernimmt nun komplett dessen kleine Patienten. Und die gerade frisch als Sonderpädagogin graduierte Asmaa führt die Arbeit unserer Hala weiter mit autistischen und hyperaktiven Kindern sowie Kindern mit Entwicklungsstörungen oder mentalen Behinderungen. Somit sind wir wieder bestens ausgestattet und es weht ein frischer Wind!

Logopäde Alaa
Logopäde Alaa
Physiotherapeut Tawdros
Physiotherapeut Tawdros
Sonderpädagogin Asmaa
Sonderpädagogin Asmaa

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.