Aktuelles

Neuer Spielplatz ist fertig

Dank einer Spende des Vereins Yalla e. V. speziell für diesen Zweck konnten wir kürzlich den neben unserem Grundstück angepachteten Platz nun endlich fertig herstellen, komplett einmauern, verputzen, anstreichen, Bäume pflanzen und den Boden spielgerecht herrichten lassen. Außerdem wurde eine Verbindungstür zu unserem Ur-Grundstück eingebaut, so dass die Kinder nun direkt von unserem Zentrumsgrundstück auf den neuen Spielplatz gehen können. Dort gibt es bereits in Volleyballnetz, nun soll noch ein kleines Fussballtor und ein Basketballkorb aufgestellt werden, dann kann es losgehen. Durch das neue Grundstück vergrößert sich die Spielfläche für die Kinder enorm, zudem dort nun komplett sicher und abgeschirmt von der Straße und äußeren Einflüssen gespielt und Sport getrieben werden kann.

Foto zeigt Sportplatz
Blick vom Dach unseres Zentrums auf den nun fertig hergerichteten Spiel- und Sportplatz für unsere Kinder.

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.