Aktuelles

Schönes Winterfest

Schon traditionell fand Ende November in unserem Zentrum in Luxor unser Winterfest statt. Besonders viele Ägypter kamen zu Besuch, aber auch etliche Touristen und in Luxor ansässige Ausländer. Kaffeetrinken und Klönen, Einkauf von Weihnachtsgeschenken und Dekomaterial, Info über unsere Arbeit, mit den Kindern spielen, all das gehörte wie immer dazu.

Foto zeigt Kinder
Mit Gesichtsbemalung mutierten unsere Kleinen zu Löwen und Katzen...

Unsere Mitarbeiterinnen Amira und Safaa malten die Kinder mit Gesichtsfarben an, die Kleinen mutierten zu Löwen, Katzen etc. und hatten viel Spass an dem neuen Spiel. Unsere Kindergartenkinder hatten Lieder eingeübt und sangen diese vor. Unsere Frauen waren mit dem Verkauf ihrerHandarbeitsprodukte wieder sehr zufrieden. Und alle genossen die Zeit in unserem schönen Garten, dessen vor zweieinhalb Jahren gepflanzte Bäumchen inzwischen schon zu großen schattenspendenden Bäumen herangewachsen sind.

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.