Aktuelles

Cochlear-Implantat für zwei Kinder

Wir sind sehr glücklich: Für zwei unserer Kinder geht ein Traum in Erfüllung - sie bekommen von der Betterhearing-Organisation in Cairo kostenlos Cochlear-Implantate eingepflanzt. Wir hatten über den Aktionstag der Cairoer Organisastion in unserem Zentrums bereits berichtet. Die beiden Kinder Khaled Abdelnasser und Reham Shahat stammen aus von uns betreuten Familien. Die Familien könnten sich diese OP niemals leisten, sie kostet selbst in Ägypten rund 125 000 LE pro Kind, das sind rund 15 000 Euro.

Der kleine Khaled wird schon leit längerem von unserem Logopäden Abdel Hamid betreut.
Das Foto zeigt unseren Logopäden Abdel Hamid mit dem kleinen Khaled

Khaled und Reham bekommen seit einiger Zeit bei uns bereits kostenlose logopädische Betreuung durch unseren Logopäden Abdel Hamid. Sie sind die ersten beiden Kinder, die von unserer Zusammenarbeit mit Betterhearing profitieren. Weitere Kinder und Jugendliche werden dann peu a peu folgen. Wir danken den Ärzten, Mitarbeitern und Sponsoren von Betterhearing von ganzem Herzen für diese tolle Unterstützung von Hörgeschädigten in Südägypten!

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.