Aktuelles

Amira ist wieder da

Frau mit Kindern
Amira wird künftig unsere langjährige Mitarbeiterin Hind ersetzen und unsere Kinderbetreuerin Safaa unterstützen.

Nachdem uns unsere langjährige Mitarbeiterin Hind durch Heirat Richtung Kairo verlassen hat, kommt nun Amira wieder zu uns, die schon ganz zu Beginn der Small Pyramid für uns gearbeitet hatte. Sie war in Assuan verheiratet, hat inzwischen zwei Kinder, aber die Ehe war ein ziemliches Desaster und sie hat sich entschlossen sich endgültig von ihrem Ehemann zu trennen. Wir sind froh, dass sie wieder da ist, denn Amira ist eine wunderbare Betreuerin der Kinder, die jeden Tag mit viel Engagement und Frohsinn gestaltet.

Und Amira ist froh, dass sie sich durch ihre Arbeit bei uns eine in Ägypten nicht ganz alltägliche Unabhängigkeit und Freiheit schaffen kann. Da ihre Mutter und ihre unverheiratete Schwester in Luxor leben, ist die Betreuung der eigenen Kinder (die Tochter besucht in diesem Herbst die Schule, der Sohn geht zum Kindergarten) während der Arbeitszeit kein Problem. Ein echter Glücksfall - für alle Beteiligten. Welcome back Amira!

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.