Aktuelles

Weltbürgerfrühstück

Weltbürger
Die Lokale Agenda Trier veranstaltet jedes Jahr das multikulturelle Weltbürgerfrühstück und wir waren wieder mit dabei!

Wie in den vergangenen Jahren auch waren wir dieses Jahr wieder mit einem Stand beim Weltbürgerfrühstück auf dem Kornmarkt in Trier präsent. Das Wetter war Machern wie Teilnehmern genädig, so dass viele grosse und kleine Besucher kamen. Wir konnten viel Infomaterial verteilen und etliche Taschen und andere Handarbeiten unserer Frauen aus Luxor verkaufen. Ausserdem erhielten wir auch noch im Rahmen des Gesamtprogrammes des Festes eine Förderung des Trierer Stadtcafes in Höhe von 150 Euro zur Anschaffung von Therapiebedarf. Bei der Überreichung und Präsentation der Förderung hatten wir Gelegenheit, die Arbeit unseres Vereins dem Publikum vorzustellen. Danke dafür und gerne im nächsten Jahr wieder!

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.