Vormerken: Offene Mitgliederversammlung mit Grillfest

Bitte unbedingt schon vormerken: Am Freitag, dem 11. September (also an einem denkwürdigen Datum), findet unsere diesjährige "offene" Mitgliederversammlung statt. Wir haben uns entschieden, in diesem Jahr die Versammlung wieder mit einem zünftigen Grillfest und fröhlichem Beisammensein in der Eurener Grillhütte zu begehen. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung. Eingeladen sind alle Mitglieder, Paten und Freunde der Kleinen Pyramide. Natürlich wird es auch noch fristgerecht eine gesonderte Einladung per Post an Mitglieder und Paten geben. Sollte jemand, der weiter weg von Trier wohnt, kommen wollen: Bitte buchen Sie rechtzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit. Trier ist ganzjährig ein gefragtes Reiseziel und Hotelbetten sind deshalb manchmal sehr knapp. Auch für unsere Gäste von weit her bietet sich eine Kombination von Mitgliederversammlung und vielleicht einem Tag Sightseeing in der ältesten Stadt Deutschlands geradezu an. Wir sagen schon jetzt: Herzlich willkommen!

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

info@die-kleine-pyramide.de

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.