Aktuelles

Platzangebot erweitert

Neues Grundstück
Die Kinder können nun auf dem neuen Grundstück herumtollen, Volleyball spielen oder Fussball.

Nach längeren Verhandlungen mit dem Grundstückseigner ist es uns gelungen, ein direkt benachbartes, ca. 180 qm großes Grundstück langfristig mit Kaufoption anzupachten. Zum einen kann uns nun niemand mehr zubauen, zum anderen können wir nun darangehen, peu a peu ein neues Angebot aufzubauen, nämlich eine kleine Station zur Tagesbetreuung schwerstbehinderter, pflegebedürftiger Kinder. Doch zunächst dient das neue Grundstück als Vergrößerung unseres Spielplatzes. Auf dem neuen Grundstück wurde ein Volleyballnetz aufgehängt, außerdem kann nun dort auch Fußball oder Handball gespielt oder einfach nur herumgetobt werden. Nach und nach wird das neue Grundstück nun in unseren Platz integriert. Und dann geht es weiter, so wie es der Spendenfluss erlaubt. Sollten Sie uns unterstützen wollen und helfen, damit wir baldmöglichst weitermachen können: Wir sind für jede Spende dankbar! Bitte geben Sie dann als Verwendungszweck an: Ausbau des Zentrums in Luxor. Herzlichen Dank!

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.