Aktuelles

Besuch von Reiseführer-Autor

Besuch vom Paten
Unser Pate Will Tondok und seine Lebensgefährtin waren begeistert von unserem neuen Zentrum und vom Wiedersehen mit ihrem Patenkind.

Wil Tondok ist seit langem Pate bei der Kleinen Pyramide. Und er ist einer der bekanntesten Reiseführer-Autoren für das Land am Nil. Seine Reiseführer sind ein Muss für jeden der Ägypten intensiv auf eigene Faust bereisen oder auch in einer Gruppe bestens informiert sein will. Und in seinen Reiseführern macht er auch dankenswerter Weise Werbung für uns. Nach längerer Pause besuchte Wil nun selbst wieder das Land gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Christa Epe und stattete dabei natürlich auch uns wieder einen Besuch ab, um sein Patenkind Nubi und unser neues Zentrum, das er noch nicht kannte, zu sehen. Er und seine Partnerin waren sehr begeistert von den vielen neuen Möglichkeiten in unserem Zentrum, denn er kannte bislang nur unsere gemieteten Räumlichkeiten, die ja ziemlich beengt waren.

Schön war auch sein Wiedersehen mit Nubi, einem an den Beinen gelähmten Jungen, den er seit vielen Jahren durch seine Patenschaft unterstützt. Nubi, ein hochintelligenter Junge aus einer sehr armen Familie mit zwei weiteren gelähmten Brüdern, ist inzwischen schon ganz schön groß geworden. Er hat unglaublich viel von der Hilfe Wils profitiert. Und wir bedanken uns bei Wil Tondok für seine große Hilfe und legen Ihnen, liebe Leser, seine Reiseführer, die mit soviel Herz von einem wahren Ägypten-Liebhaber geschrieben sind, wärmstens ans Herz. Sie sind eine große Hilfe für jeden Ägypten-Urlaub.

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.