Aktuelles

Unser Mitarbeiter des Jahres: Nubi

Foto zeigt zwei Männder
Unser "Mitarbeiter des Jahres" Nubi Ali (l.) mit unserem Leiter der Small pyramid Luxor, Ahmed Ammar, bei der Auszeichnung

Er ist stets ein Vorbild für alle: pünktlich, unermüdlich, hilfsbereit, immer freundlich, immer da für Alle, ein großer Kinderfreund, den alle Kinder (und nicht nur die…) lieben! Und deshalb haben unseren Nubi Ali auch die Mitarbeiter der Small pyramid Luxor zum “Mitarbeiter des Jahres 2014” gewählt. Er erhielt eine kleine Urkunde und ein kleines Geschenk überreicht. Nubi begann seine Tätigkeit bei uns im Februar 2005, als unsere Organisation in Luxor offiziell registriert wurde als deutsch-ägyptische NGO. Und somit ist er also nun fast genau 10 Jahre in unserem Team! Wie übrigens auch unser Manager und Leiter in Luxor, Ahmed Ammar, der nun ebenfalls schon seit 10 Jahren für uns arbeitet. Im Frühjahr wird es in Luxor auch eine Jubiläumsfeier der Small pyramid Luxor im Rahmen eines Frühjahrsfestes geben. Dazu bald mehr! Jetzt sagen wir nur: Herzlichen Dank, lieber Nubi!!!

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.