Aktuelles

Prominenter "Student"

Foto zeigt zwei Männer
Neil Wilson und unser Luxor-Manager Ahmed Ammar verstanden sich prächtig

Mehr durch Zufall besuchte er unser Zentrum in Luxor, war begeistert von den dortigen Möglichkeiten für Kinder und Erwachsene, und nahm dann selbst eine besondere Möglichkeit in Anspruch: Neil Wilson, bekannter US-amerikanischer Anthropologe und Vater der prominenten jungen deutschen Schauspielerin Lavinia Wilson, lernte drei Wochen lang täglich mit unserem Manager Ahmed Arabisch!
Diese Möglichkeit nutzt übrigens schon seit fast einem Jahr eine Gruppe von deutschen Frauen, die in Luxor leben.

Neil Wilson hat es so gut gefallen in Luxor und bei uns, dass er bald für einen erneuten längeren Aufenthalt wiederkommen will!

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.