Aktuelles

Infostand bei "Oberemmel spielt"

Foto zeigt Infostand
Oberemmel-spielt-Initiator Franz-Josef Geltz (re.) und der Konzer Verbandsbürgermeister Dr. Karl-Heinz Frieden besuchten natürlich auch unseren Infostand

Mit einem Infostand und Karkadeh-Verkauf waren wir beim Kinderfest “Oberemmel spielt” in der dortigen Bürgerhalle präsent. Die Halle war bald gerammelt voll, der Geräuschpegel entsprechend hoch, alle hatten Spass an den Spielen und konnten sich zudem noch mit Kaffee und Kuchen und Grillwürstchen stärken! Wir verteilten Infomaterial und der im bekannten Weinort Oberemmel bisher unbekannte Karkadeh war auch bald ausverkauft … Initiator des Festes ist Franz-Josef Geltz aus Oberemmel, der mit seinem Team von der CDU dort richtig was auf die Beine stellt. Nächstes Jahr sind wir mit einem größeren Stand wieder präsent!

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.