Aktuelles

Neue Buggys

Foto zeigt Kinder
Meena und Karim haben endlich die lange benötigten Buggys bekommen und können bequem transportiert werden

Endlich haben unsere beiden schwer behinderten Kinder Meena und Karim ihre lange benötigten Buggys in Sondergröße bekommen. Dafür wurden Zwillingsbuggys umgerüstet, da die Kinder schon recht groß sind. Für die Mütter ist es nun wesentlich einfach, die Kinder, die ja körperlich immer schwerer wurden, zu transportieren. Die Buggys können zusammengeklappt werden und passen dann auch in unseren Kleintransporter. Somit ist nun der Transport der Kinder zur Therapie oder anderswohin kein so großes Problem mehr und die Kinder finden das auch toll!

Zurück zu den Neuigkeiten

Archiv

Kontaktdaten

Die kleine Pyramide e. V.
Ottostraße 21a
54294 Trier

Tel.: 0651 1706 019
Fax: 0651 1706 474
info@die-kleine-pyramide.de

Kontaktformular

Bürozeiten:
Das Büro ist nicht ständig besetzt.